1 (1)2

DELUXE-ZIMMER

  • Kapazität2 + 1
  • WLAN
  • Klimaanlage und Ventilatoren
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kaffee- / Teezubereitung
  • Radio mit Wecker
BESCHREIBUNG

Die Deluxe-Zimmer befinden sich in der Präsidentenvilla. Gäste haben Zugang zu den gemeinsam benutzten Annehmlichkeiten der Villa wie dem Eingang, der Lounge und der Küche, sowie zum Resort-Restaurant, Spa und Pool.

Die 55 qm großen Deluxe-Zimmer befinden sich entweder im Erdgeschoß oder im ersten Stock der Villa und bieten genug Platz für zwei Erwachsene. Sie verfügen über einen privaten Balkon bzw. eine private Terrasse.

1 (2)2 (1)

DELUXE-ZIMMER MIT GEMEINSAM BENUTZTEM POOL

  • Kapazität2 + 1
  • WLAN
  • Klimaanlage und Ventilatoren
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kaffee- / Teezubereitung
  • Radio mit Wecker
  • Gemeinsam benutzter Pool
BESCHREIBUNG

Die Deluxe-Zimmer mit gemeinsam benutztem Pool befinden sich innerhalb einer Villa mit zwei Schlafzimmern. Gäste haben Zugang zu den gemeinsam benutzten Annehmlichkeiten der Villa wie dem Eingang, der Lounge und der Küche, sowie zum Resort-Restaurant, Spa und Pool.

Sie haben Zugang zu einem gemeinsam genutzten Pool, der nur mit einem weiteren Zimmer geteilt wird.

1 (3)2 (2)

DELUXE-ZIMMER MIT WHIRLPOOL

  • Kapazität2 + 1
  • WLAN
  • Klimaanlage und Ventilatoren
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kaffee- / Teezubereitung
  • Radio mit Wecker
  • Whirlpool
BESCHREIBUNG

Das Deluxe-Familienzimmer verfügt über zwei Schlafzimmer, die durch ein gemeinsam genutztes Badezimmer verbunden werden: Ein Schlafzimmer mit King-Size-Bett, sowie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Dieses Zimmer verfügt über einen privaten Eingang sowie einen privaten Pool.

1 (4)2 (3)34

DELUXE-FAMILIENZIMMER MIT PRIVATEM POOL

  • Kapazität2 + 1
  • WLAN
  • Klimaanlage und Ventilatoren
  • Haartrockner
  • Bügeleisen
  • Kaffee- / Teezubereitung
  • Radio mit Wecker
  • Privater Pool
BESCHREIBUNG

Die Deluxe-Zimmer befinden sich in der Präsidentenvilla. Gäste haben Zugang zu den gemeinsam benutzten Annehmlichkeiten der Villa wie dem Eingang, der Lounge und der Küche, sowie zum Resort-Restaurant, Spa und Pool.

Das Deluxe-Familienzimmer verfügt über zwei Schlafzimmer, die durch ein gemeinsam genutztes Badezimmer verbunden werden: Ein Schlafzimmer mit King-Size-Bett, sowie ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Dieses Zimmer verfügt über einen privaten Eingang sowie einen privaten Pool.

1 (1)2

DELUXE ROOMS

  • capacity2 + 1
  • Wi-Fi
  • A/C and ceiling fans
  • Hairdryer
  • Iron
  • Coffee / Tea machine
  • Radio / Alarm
Description

The Deluxe rooms are individual rooms located within the Presidential Luxury Villa. Guests staying in these rooms have access to the lavish rooms while sharing common villa amenities such as villa entrance, lounge and kitchen, as well as resort amenities including Restaurant, spa and main pool.

Located on the either the ground floor or top floor of the villa, the Deluxe rooms comfortably host 2 adults in the 55 sqm en-suite room which includes a private balcony and terrace.

1 (2)2 (1)

Deluxe Room with Shared Pool

  • capacity2 + 1
  • Wi-Fi
  • A/C and ceiling fans
  • Hairdryer
  • Iron
  • Coffee / Tea machine
  • Radio / Alarm
  • Shared pool
Description

The Deluxe rooms with shared pool are individual rooms located within a Two-bedroom Villa. Guests staying in these rooms have access to the lavish room while sharing common villa amenities such as villa entrance, lounge and kitchen, as well as resort amenities including Restaurant, spa and main pool.

The Villa includes a pool that is shared with a second room only.

1 (3)2 (2)

Deluxe Room with hot tub

  • capacity2 + 1
  • Wi-Fi
  • A/C and ceiling fans
  • Hairdryer
  • Iron
  • Coffee / Tea machine
  • Radio / Alarm
  • Hot tub
Description

The Deluxe rooms are individual rooms located within the Presidential Luxury Villa. Guests staying in these rooms have access to the lavish rooms while sharing common villa amenities such as villa entrance, lounge and kitchen, as well as resort amenities including Restaurant, spa and main pool.

The Deluxe room with Jacuzzi is the master room of the Villa and includes a private rooftop terrace with hot tub as well as a large bathroom with bathtub.

1 (4)2 (3)34

Deluxe Family Room with Private Pool

  • capacity2 + 1
  • Wi-Fi
  • A/C and ceiling fans
  • Hairdryer
  • Iron
  • Coffee / Tea machine
  • Radio / Alarm
  • Private pool
Description

The Deluxe rooms are individual rooms located within the Presidential Luxury Villa. Guests staying in these rooms have access to the lavish rooms while sharing common villa amenities such as villa entrance, lounge and kitchen, as well as resort amenities including Restaurant, spa and main pool.

The Deluxe family room includes 2 rooms sharing one bathroom: one master room with King size bed and a second with 2 single beds. The room additionally has a private villa entrance as well as large plunge pool.